Volksbühne am Staffelsee

Der bayrische Protectulus

Spielzeit 2015/2016 - Autor: Peter Landstorfer -
Regie: Franz Fischer

Inhalt:

Gustl und sein Freund Bartl gehen gerne zum Kartenspielen. Ihren Frauen gegenüber gebrauchen sie allerlei Ausreden um von Zuhause fort zu kommen. Das Glück ist Gustl nicht hold, er verliert beim Spiel einen Ochsen. Da sich sein Schutzengel Protectulus 2 Tage Urlaub genehmigte, konnte er ihm nicht zur Seite stehen. Um seiner Position als Schutzengel gerecht zu werden, muss er einiges anstellen um Gustl aus der Patsche zu helfen. Wird es Protectulus gelingen den Hausfrieden wieder herzustellen?


Sonntag, 27. Dezember 2015 - 18.00 Uhr
Samstag, 02. Januar 2016 - 20.00 Uhr
Sonntag, 03. Januar 2016 - 18.00 Uhr
Mittwoch, 06. Januar 2016 - 18.00 Uhr
Sonntag, 10. Januar 2016 - 18.00 Uhr

Karten reservieren geht ganz einfach - bitte hier klicken!
Oder telefonisch unter 08841 - 485 79 80
Auf der Bühne sehen Sie:

Brigitte Fischer, Katharina Bergmeister, Roswitha Stelzl sowie Hans Hlawatsch, Jürgen Müller, Martin Bergmeister, Wolf Endisch und Franz Fischer

Allesamt hier zu sehen
Eintritt:

Saal (nummeriert): 10,- €
ermäßigt:                 8,- €

Reservierte Karten müssen abgenommen werden.